Login  

   

Die Ju-Jutsu-Abteilung wünscht schöne Feiertage

  • Beitrag vom: Sonntag, 27. Dezember 2020

Die Pandemielage hat uns weiter sehr im Griff und wir können euch leider nicht das tolle Training wie ihr es gewohnt seit bieten. Wir hoffen aber sehr, dass es im Frühjahr 2021 langsam dann wieder aufwärts geht und wir wieder mit Vorsicht und Umsicht das Training dann Stück für Stück starten können. Natürlich wird weiterhin die Gesundheit von Euch allen und Euren Familien an oberster Stelle stehen, denn Ju-Jutsu steht ja auch sehr für #Sicherheit ein!

Ich wünsche allen Trainern, allen Mitgliedern und Freunden der Abteilung ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt hoffentlich Gesund und bleibt uns auch bitte Treu. Eine ehrenamtlich geführte Abteilung wie es Ju-Jutsu im Post SV nun einmal ist, lebt von den ehrenamtlichen Trainern und den Mitgliedern die auch in schwierigen Zeiten zu ihrem günstigen Vereinssport halten! 

  • weihnachten2020
(<<  bitte draufdrücken für eine größere Ansicht!)

Ganz herzlichen Dank und habt schöne Feiertage, eurer Abteilungsleiter Andi

 

   
© Ju-Jutsu Post SV Nürnberg